Anwender Konferenz

Anwenderkonferenz 2015: Call for Papers

Anwenderkonferenz 2015: Call for Papers

18.09.2014 bis 16.02.2015

CALL FOR PAPERS

Detailbeschreibung

Die AOUG Anwenderkonferenz 2015: 1 Tag voller Fachvorträge, Keynotes, Networking und Ausstellung... beteiligen Sie sich an der AOUG Anwenderkonferenz 2015 mit Ihrem Beitrag!

... auch 2015 bringt das Informationsangebot der AOUG Benutzer und Interessierte zur AOUG Anwenderkonferenz zusammen: Am 16.6.2015 treffen sich Fachkräfte, Spezialisten und IT Führungskräfte zum Vernetzen und Erfahrungsaustausch, zum Impulse setzen und Schwerpunkte mitnehmen. 

Wenn Sie sich aktiv bei der Anwenderkonferenz durch Ihren Vortrag beteiligen wollen, berücksichtigen Sie bitte folgende Termine: 
•   16.02.2015: Einreichungsfrist für Ihren Vortrag 
•   01.04.2015: Fixierung der Vorträge & Rückmeldung hinsichtlich Ihrer Einreichung   

Die Anwenderkonferenz 2015
 

Entlang von vier informativen Tracks sollen in der Anwenderkonferenz sowohl Führungskräfte als auch TechnikerInnen Fachvorträge, spannende Präsentationen und wichtige Impulse erleben - von einem Expertengremium auf die jeweiligen Interessenschwerpunkte zugeschnitten.
   

Beteiligen Sie sich und reichen Sie Ihren Beitrag in den Schwerpunktbereichen Datenbank, Development, Middleware/BI und IT Management/Führungskräfte ein. Berichten Sie in einem ca. 45 minütigen Referat über Pläne, Ideen und Konzepte, begeistern Sie die Zuhörer durch die Vorstellung Ihres erfolgreichen Projekts! Für die Anwenderkonferenz 2015 gibt es keine Vorgabe zu einem spezifischen Trend-Thema, dh. Sie können voll aus der Schatzkiste Ihrer Erfahrungen schöpfen.   

Konnten wir Ihr Interesse gewinnen? 
Berücksichtigen Sie bitte oben stehende Fristen und lassen Sie uns bitte vorab wissen, ob Sie eine Vortrag einreichen werden - damit können wir Sie proaktiv über weitere Fixpunkte der Anwenderkonferenz informieren.   

Sie wollen Ihr Unternehmen präsentieren? Wenn Sie Ihr Unternehmen im Rahmen der Anwenderkonferenz präsentieren wollen so ist das auch im Rahmen unserer Marketing-Pakete möglich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Bernhard Halbetel (bernhard.halbetel@aoug.at).  

Für die Einreichung Ihres Vortrags   

Bitte verwenden Sie dazu das Formular aus dem Downloadbereich dieser Seite. Zur Publikation (Aussendungen sowie Information für die Teilnehmer der Konferenz in den Konferenzmappen) brauchen wir bitte auch ein geeignetes Foto von Ihnen sowie das Logo Ihres Unternehmens und den Link, mit dem wir Ihr Unternehmens-Logo hinterlegen dürfen - schicken Sie uns bitte alles gleichzeitig mit dem Formular zu (call4papers@aoug.at).   

Wir weisen darauf hin, dass grundsätzlich nur jene Beitragsvorschläge in die engere Auswahl einbezogen werden, deren AutorInnen einer urheberrechtlichen Unbedenklichkeit zur Veröffentlichung der Referatsinhalte bei der Einladung sowie in den AOUG-Medien (Download-File für das Referat, ggf. Videomitschnitt während der Konferenz) ausdrücklich zustimmen.
Sie erhalten bis 1. April 2015 die Entscheidung des Expertengremiums und folgend die Information über das endgültige Programm unserer Konferenz.
   

Wir hoffen, Sie als ReferentIn begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine interessante und spannende Anwenderkonferenz 2015!

   

Ihr

Dipl.Ing. Roland Willhalm
Dipl.Ing. Roland Willhalm
joyn-it informationstechnologie gmbh

Kontaktperson

Dipl.Ing. Roland Willhalm
roland.willhalm@joyn-it.at

Downloads